Lindenfest

… am 11. + 12.08.2017

Am Freitag und Samstag war es wieder soweit. Wir haben unser alljährliches Lindenfest gefeiert.
 
Mit Getränken, verschiedenen warmen und kalten Gerichten und einer Bar, waren wir gut ausgestattet, um unsere Gäste zu versorgen. Leider hat am Freitag das Wetter nicht ganz so mitgespielt, wie wir uns es vorgestellt haben, allerdings sind doch ein paar Leute vorbeikommen, was uns natürlich sehr gefreut hat! Man muss einfach immer das Beste aus dem schlechten Wetter machen. 🙂
Am Samstag fand dann unser II. Närrischer „Alive`n Kickin“ Lindenfestwanderpokal 2017 statt. Pünktlich zum Spielbeginn, kam auch endlich die Sonne raus. 🙂 8 Mannschaften haben sich zusammengefunden um den Turniersieg heraus zu spielen. In 2 Vorrundengruppen fanden sich die SSG Kickers der FG „Die Steiner Schlossgeister“ e.V., „Die Da“, eine Mannschafts des Omnibus Koch-Unternehmen, die Original Allersberger Flecklashexen, KarneMetal e.V. und 3 Mannschaften aus unseren eigenen Reihen zusammen, näcmlich unser Männerballet, unsere Prinzengarde und Juniorengarde.
Letztendlich konnten sich die „Hexen“ in einem packendem Finale gegen unser Männerballt den Turniersieg und den Wanderpokal sichern. Platz 2, unser Männerballet und Platz 3, „Die Da“ konnten sich ebenfalls über kleine Pokale und Wertmarken freuen. Das heißt natürlich, dass der 1. Platz, auch nächstes Jahr wieder dabei sein muss, um den Sieg zu verteidigen oder den Wanderpokal an den nächsten Sieger weiterzugeben! 🙂
Es war wirklich ein gelungener Nachmittag und wir hoffen, dass es allen Teilnehmern genauso viel Spaß gemacht, wie uns selbst!
Abgerundet wurde der Abend dann noch mit Livemusik der Band „In Relation“ und unserem Getränke- und Essensangebot, sowie Barbetrieb.
Wir hoffen, es hat allen Gästen gefallen und freuen uns alle auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen!!!!