Gardetreffen Wendelstein am 04.02.2017

Am Freitag, den 04.02.2017 war unsere Prinzengarde zu Gast auf dem „Wendelsteiner Gardetreffen“, welches alljährlich vom Faschingsverein Grün Weiß Wendelstein e.V. organisiert und ausgelegt wird.

Die Halle war voll und die Stimmung kaum zu toppen. Kurz nach 20:00 eröffnete der Präsident Martin Weiser die Sitzung. Der Eröffnungstanz kam von den Mädels der Juniorengarde des Grün Weiß Wendelstein. Zum Thema „Banküberfall“ brachten sie das Publikum für den bevorstehenden Abendin Stimmung. Zum Gardetreffen waren verschiedene Garden aus den Faschingsvereinen der Region, aber auch befreundete Vereine, welche extra einen weiten Weg  auf sich genommen haben, anwesend.

Das Programm war bunt gemischt, so dass verschiedene Garde- und Schautänze, Tanz- und Musikeinlagen, unter anderem von unserem Freund Tobias Klaus von den Steiner Schlossgeistern e.V., sowie die Allersberger Flecklashexen, die mit ihrem Tanz wirklich die Halle zum Beben brachten! Mit der Unterstützung unseres Vereines, vorallem unserem Prinzenpaar und unserem Männerballet,  konnten auch unsere Mädels der Prinzengarde ihren Schautanz „Abgezockt?!“ ohne Probleme auf die Bühne bringen. Wir sind immer wieder froh und stolz, eine solche Truppe bei den Veranstaltungen präsentieren zu können.

Im Anschluss nutzen wir die Möglichkeit, mit alten aber auch neuen Bekannten und Freunden die wir kennen lernen durften, den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Vielen Dank an die Faschingsgesellschaft Grün Weiß Wendelstein e.V. für die top organisierte Veranstaltung und an das Gastro-Team. Ein besonderer Lob außerdem an den DJ, der mit seiner gezielten Musikauswahl die Bühne auch nach dem offizellen Part der Veranstaltung gefüllt hat.

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr!!!!!!!!